• Jobs Job bei Kappler Med+Org GmbH

Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Vertriebsinnendienst

Kappler Med+Org GmbH

Wittstock, Bremen,

Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Vertriebsinnendienst Kappler Med+Org GmbH Wittstock, Bremen, Pfalzgrafenweiler Sie sind verantwortlich für die komplette kaufmännische wie auch die technische Ausarbeitung.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Der Möbelbranche Spezialisiert Auf Den Medizinbereich Neben Einem Spannenden Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Raum Für Eigene Ideen Erwartet Sie Ein Familiäres Und Dynamisches Team Mit Ausgeprägtem Teamgeist Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Spaß Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Raum Pfalzgrafenweiler Bremen Oder Wittstock Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Für Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabe Als Vertriebsinnendienst Arbeiten Sie In Einem Kompetenten Team Das Für Die Komplette Kaufmännische Wie Auch Die Technische Ausarbeitung Aller Aufträge Verantwortlich Ist Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Außendienst Sowie Mit Unseren Kunden Zusammen Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe Ihr Profil Sie Haben Berufserfahrung Aus Der Produktion Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Hochwertiger Möbelproduktion Das Arbeiten Mit Modernen Mitteln Wie Ms-office Und Autocad Fällt Ihnen Leicht Sie Sind Teamfähig Engagiert Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Hervorragende Entwicklungschancen Basierend Auf Ihren Stärken Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wwwde Tischler Holzverarbeitung Vertrieb Verkauf Sales Möbelproduktion Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Sachbearbeiter Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Vertriebsinnendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Komplette Kaufmännische Wie Auch Die Technische Ausarbeitung Wittstock Bremen Pfalzgrafenweiler Tischler Holzverarbeitung Vertrieb Verkauf Sales Möbelproduktion Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Sachbearbeiter

Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Vertriebsinnendienst
   Kappler Med und Org GmbH (deutschlandweit)

Innenarchitekt (m/w)
   Kappler Med und Org GmbH (deutschlandweit)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))